Grundschule Laufeld - Helau!

Seit langer Zeit konnten wir endlich noch einmal Karneval in der Schule feiern. Bunt verkleidet und mit guter Laune haben sich alle Kinder und Lehrerinnen in einer langen Polonaise zur Turnhalle bewegt. Dort gab es ein kurzes, aber tolles Programm. Klasse 1 brachte mit einem Piratenlied und -tanz Stimmung in die Halle. Mit ihrem lustigen Bienentanz, sangen und bewegten sich die Kinder der Bienenklasse (Klasse 2) gekonnt zur Musik. Die „Muckemacher“ von Klasse 3 und 4 rockten mit ihrem Song „Diggi diggi bam bam“ die Bühne. Anschließend feierten alle Kinder in ihren Klassen ausgelassen weiter. Die Karnevals- und Frühstücksbuffets sorgten für die nötige Energie. Es war ein wirklich toller Vormittag.

Fotografien: Andrea Schweyen